image.jpg

Unser Studio bietet 240m2 kreative Arbeitsfläche. Inklusive vollausgestatteter Küche und Foodprops. Es befindet sich in 5 Minuten Gehdistanz vom SBB Bahnhof Münchenbuchsee.

Mitglied des Verbands Schweizer Berufsfotografen und Fotodesigner.

csm_SBF_Logo_sw_Member_ohne_Text_V_aea78df399.png
 
 
18-12-Mike-Niederhauser_04_SW.jpg

Mike Niederhauser

Mike wurde 1979 in Bern geboren. Schon in früher Kindheit interessierte ihn den Job seines Vaters und er war so oft wie möglich beim shooten dabei. 2001 schloss er erfolgreich an der Schule für Gestaltung in Bern die Lehre als Fotograf ab. 2002 zog er nach San Diego wo er für verschiedene Fotografen als Assistent arbeitete. 2003 startete er seine Karriere als Fotograf bei Merlin Photography Ltd. Seit 2006 Mitinhaber bei Merlin Photography Ltd. 


David Niederhauser

David wurde 1992 in Bern geboren. Nach erfolgreichem Abschluss der Wirtschaftsmittelschule in Bern und einem Auslandaufenthalt in Vancouver begann er im Sommer 2014 die Ausbildung zum Fotodesigner an der Berufsschule für Gestaltung in Zürich welche er im 2016 erfolgreich abgeschlossen hat. Seit 2018 Mitinhaber bei Merlin Photography Ltd. 


Markus Niederhauser

Markus startete seine Karriere Mitte der 70er Jahre als Pressefotograf für nationale Zeitungen und Magazine. Nach ein paar erfolgreichen Jahren kehrte er der Presse den Rücken zu, eröffnete sein erstes Studio im Herzen der Stadt Bern und begann als Werbefotograf zu arbeiten. Seitdem fotografierte er für eine Unzahl von zufriedenen Kunden. Sein Perfektionismus, seine direkte und offene Art wird von vielen Kunden geschätzt. 


20-01 Katharina Niederhauser_klein.jpg

Katharina NIederhauser

Die gute Seele unserer Firma! Sie organisiert, macht styling, leitet das Backoffice und hat unsere Finanzen im Griff. Kurz und bündig - ohne “Käthi” geht gar nichts!


Sari werlen

Unsere Lernende als Fotografin EFZ im 3 Lehrjahr.


18-01+roh%26nobel_Foodstyling_01_klein.jpg